Unsere männliche E-Jugend startete am letzen Sonntag mit 2 Siegen erfolgreich in die neue Saison.

Das erste Spiel gegen den TV Stadtoldendorf verlief über lange Zeit auf Augenhöhe beider Mannschaften. Keiner der beiden Mannschaften gelang es sich entscheidend abzusetzen.  Erst nach der Halbzeit lief der Ball besser nach vorne und das Spiel konnte zum Schluss mit einem 6:4 für uns entschieden werden.

 Für ho-handball spielten: Felix Dammann, Luis Vollmer, Marlon Tönsgöke, Justin Westphal, Ole Schedlinski, Bastian Tönsgöke, Tom Klemme, Tim Ole Herrmann

 

Beim zweiten Spiel gegen die HSG Lügde Bad Pyrmont hatten wir das Spiel gleich zu Beginn fest im Griff. Eine starke Abwehrleistung sowie tolle Abschlüsse im Angriff brachten uns das verdiente Ergebnis 13: 4.

 Für ho-handball spielten: Felix Dammann, Luis Vollmer, Marlon Tönsgöke, Justin Westphal, Ole Schedlinksi, Bastian Tönsgöke, Tom Klemme, Tim Ole Herrmann, Vincent Lehmann

 Das  Trainiergespann Vewe und Lars ist sichtlich zufrieden mit der Leistung ihrer Jungs und freut sich auf eine erfolgreiche neue Saison.