Unerwartete Siege sind die Schönsten! Der erste Sieg gegen Bad Münder seit Jahren stößt die Tür zur Landesliga weit auf.

Unsere weibliche C-Jugend feierte am heutigen Abend einen 18:14 Auftaktsieg in der Landesliga-Relegation gegen den Tuspo Bad Münder.

Trainer Jürgen Huch ist begeistert: „Eigentlich wollten wir nur ein gutes Ergebnis erzielen. Die Mädchen holten aber alles aus sich heraus und setzen die Trainingsinhalte der letzten Wochen perfekt um. Auch die körperliche Überlegenheit einiger Spielerinnen aus Bad Münder konnte unsere gute Abwehr nicht erschüttern, sodass wir in der 2. Halbzeit nur 4 Tore zulassen mussten!“

„Durch die gute Leistung der gesamten Mannschaft können wir nun optimistisch am kommenden Samstag (27.4.) zum Auswärtsspiel nach Seelze fahren und vielleicht gelingt uns ja die nächste Überraschung“, ergänzt Huch.