Mathias Kerger mit der C-Jugend-Mannschaft, die ab jetzt das Containerdienst-Schulz Logo auf den Trikots trägt, beim Fototermin auf dem firmeneigenen LKW.

 

 

Die weibliche C-Jugend kann sich in dieser Saison über einen neuen Trikotsatz freuen.

 

Durch eine großzügige Spende der Firma Containerdienst Schulz können die Mädchen der C-Jugend ihre Spiele von nun an in neuem Outfit bestreiten. Inhaber Mathias Kerger ließ es sich dabei nicht nehmen, die Trikots am Heimspieltag vergangenen Sonntag der Mannschaft persönlich zu überreichen.

 

„Ich gratuliere der Mannschaft zu ihrer tollen sportlichen Leistung und bin sicher, dass sie in den nächsten Jahren noch sehr erfolgreich sein wird“, begründet Mathias Kerger sein Engagement.

 

Trainer Jürgen Huch bedankte sich herzlich bei dem neuen Sponsor für die Unterstützung und die Mannschaft überzeugte gleich in den neuen Trikots gegen die Spielerinnen aus Bad Münder mit einem deutlichen 32:19.