HO-Handball-Nachwuchs bisher ungeschlagen

Weibliche E- Jugend führt Tabelle an

 » SIS Aktuell | Tabelle SIS 

In ihrer erst zweiten Saison führen die Mädchen der E-Jugendmannschaft aus Hessisch Oldendorf mit nunmehr 21:1 Punkten und sagenhaften 139:43 Toren ihre Liga eindrucksvoll an und begeistern Trainer und Zuschauer.

 

Das Team um das Trainerduo Andreas Kraus und Jürgen Huch dominiert die Liga und zieht bei jedem Spiel Tor um Tor davon. „Mit Begeisterung und Einsatzfreude entwickeln sich die Mädchen in jedem Training weiter“, freut sich Andreas Kraus. Seit knapp zwei Jahren trainiert er zusammen mit Jürgen Huch die Jahrgänge 2002/2003 beim HO-Handball.

 

In der letzten Saison liefen wir dem Ball oft nur hinterher. Aber uns ist es gelungen, Spaß und Erfolg miteinander zu vereinen“, so Trainer Jürgen Huch. „Wir haben eine Menge handballbegeisterte Mädchen, die durch spielerische Überlegenheit und ein schnelles Tempospiel ihren Erfolgskurs von Spiel zu Spiel fortsetzen.

 

Ein dickes Lob geht an alle Spielerinnen:

 

 

 hintere Reihe stehend v. links n, rechts: Ann-Kristin, Angela, Linn, Catharina, Lara, Trainer Andreas Kraus

vordere Reihe v. links nach rechts: Carina, Gianna, Celina, Lizzy, Svenja; es fehlen: Joanna, Laura